Seit ich 2016 an Gebärmutterhalskrebs erkrankt bin, habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, sich mit anderen auszutauschen und Menschen oder eben auch Homepages zu haben, auf denen ich mich erstmal in Ruhe umschauen kann.

Da ich das alles in meiner Freizeit mache, zwar Spaß daran habe, aber es eben auch Kraft und Zeit kostet, würde ich mich über ein klein wenig Geld in meiner Teekasse freuen. Damit kann ich mir dann meinen geliebten Chai-Tee mit Franzbrötchen im Bioladen gönnen oder mir ein leckeres Mittagessen spendieren. Ihr könnt mir damit aber auch helfen, meine Hostinggebühren zu zahlen, denn die sind ja leider auch nicht umsonst.

Ich danke dir schonmal von Herzen für deine Unterstützung. Sollte es dir nicht möglich sein, mir einen Tee zu spendieren, dann ist das natürlich auch nicht schlimm und du bist weiterhin herzlich Willkommen.

Ich danke dir, pass gut auf dich auf!

Deine Vonni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert